Termin vereinbaren

Bitte haben Sie Verständnis dafür,

dass ich hier keine Preise nennen kann, da sich diese individuell gestalten. Die eigentlichen Kosten sind abhängig von Rasse, Größe, Fell und Pflegezustand und dem damit verbundenen Zeitaufwand.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Sabine Krahn

Bachstraße 54

50354 Hürth

Telefon: 0174 8606308

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
Termine nach Vereinbarung

(Termine müssen 24 Stunden im Voraus abgesagt werden. Ansonsten fallen 50% der Behandlungskosten an.) 

Wegbeschreibung

Anschrift: Paulo Bello, Bachstraße 54, 50354 Hürth

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.